Franchisepartner

Topqualität aus fairem Handel

ELEA Olivenöl. Wein. Gutes.

Der Name sagt alles: ELEA Olivenöl. Wein. Gutes. ist nicht ein, sondern DAS Fachgeschäft für Oliven, Olivenprodukte, Wein, Delikatessen und Feinkost. Franchise-PartnerInnen haben jetzt die Chance, sich mit diesem Ladenkonzept in Großstädten selbstständig zu machen.

Nachhaltig im Trend: ELEA Olivenöl. Wein. Gutes im Shop-Bistro

Für seine Kunden ist ELEA eine Verschmelzung von Wein-Bistro und erlesenem Feinkost-Handel. Mit seiner Positionierung auf das „grüne Gold“ der Oliven aber grenzt sich ELEA klar von allen anderen Shop-Konzepten ab.

Entstanden ist ELEA Olivenöl. Wein. Gutes vor über 17 Jahren aus einer Kampagne für Olivenöl aus ökologischem Anbau und fairem Handel.

Daraus entwickelte sich das erste reine Olivenöl-Fachgeschäft Norddeutschlands in Hannover.

Ergänzt wurde das Sortiment um passende und nachhaltige mediterrane Produkte und Spezialitäten.

Der Wettbewerbsvorteil:
Die Einzigartigkeit

Im ELEA-Shop und Bistro finden die Kunden Olivenöle, die ausschließlich direkt von persönlich bekannten Erzeugern stammen.

Darüber hinaus gibt es Olivenholz-Produkte, Olivenseifen, Weine, Essige, ausgesuchte und liebevoll zubereitete Finessen aus Pasta und Pesto sowie Geschenke und Seminare rund um die grüne Baumfrucht.

Franchise-Lizenzen werden exklusiv an Standorte in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern oder mit herausragenden Standort-Gegebenheiten wie etwa Tourismus und viel Publikumsverkehr vergeben.

Die Geschäftsfläche sollte zwischen 40 und 120 m² groß sein.

ELEA Olivenöl. Wein. Gutes. unterstützt seine PartnerInnen u.a. durch:

  • Hilfen zu allen Fragen rund um Finanzierung, Kosten- und Umsatzpläne sowie Bankkontakten und Verhandlungen
  • Standortsuche und Standortanalyse
  • Einrichtungsplanung
  • ein umfangreiches Systemhandbuch für Arbeitsteilung, Geschäftsabwicklung u.m.
  • Eingehende Schulungen und Hospitation im Betrieb
  • Vorlage von Marktstudien und Statistiken
  • überregionale Marketing-Maßnahmen
  • Netzwerk mit Warenwirtschaftssystem, Intranet, Buchführung und Einkauf zentral, Personalberatung
  • Franchisenehmer-Beirat
  • Gebiets-/Konkurrenzschutz
  • u.v.m.

Eröffnen Sie jetzt das exklusive ELEA in Ihrer Stadt!

Ein Konzept hat Erfolg, wenn die Zeit dafür reif ist. Das spüren wir jeden Tag bei ELEA. Sind Sie der Pionier für unsere einzigartige Idee in Ihrer Stadt? Dann heißen wir Sie willkommen in unserem Netzwerk.

Lassen Sie sich gleich und unverbindlich unsere Franchise-Unterlagen zusenden!

ELEA ist laut Test von Focus Money aus 800 Unternehmen in Deutschland als “das Beste Franchiseunternehmen Deutschlands” im Bereich Feinkost- und Weineinzelhandel” ausgezeichnet worden

Wir sind überrascht….ELEA ist laut Test von Focus Money aus 800 Unternehmen in Deutschland als “das Beste Franchiseunternehmen Deutschlands” im Bereich Feinkost- und Weineinzelhandel” ausgezeichnet worden….😊 Und dies, obwohl unser Gedanke, die Elea-Philosophie als Franchisekonzept für mehr hochwertiges Olivenöl in Deutschland anzubieten, eher noch in den Kinderschuhen steckt. Qualität und Expertise setzen sich doch immernoch durch. Danke, Focus und ISM Dortmund!!!

Link zur Studio auf deutschlandtest.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Samstag:
10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Montag Ruhetag - auch kein Versand

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Telefon:
0511 / 534 004 17

Fax:
0511 / 534 004 16

info@elea-hannover.de

 

SO FINDEN SIE UNS

Geibelstraße 18
30173 Hannover

JETZT ANRUFEN

ÜBER WHATSAPP KONTAKT AUFNEHMEN

© 2023– ELEA  HANDELSAGENTUR e.K HANNNOVER – DESIGNED BY POPKENDESIGN